Vorhang auf: Top One Studio

Aktualisiert: 2. Nov. 2021

Liebe Top One Kundinnen


Wie die meisten von Euch bereits mitbekommen haben, gibt es ab dem 1. Oktober 2021 im Top One eine organisatorische Änderung. Das Top One als Groupfitness-Studio bleibt wie bisher bestehen, jedoch in einer etwas anderen Form als bisher bekannt.


Als erstes möchten wir uns aber bei Euch allen ganz herzlich für eure Treue bedanken. Vor allem für die grosse Unterstützung während der Corona Pandemie und eure Loyalität gegenüber unserem Studio. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir auch heute noch als kleines Groupfitness Studio bestehen können. Dies ist nur mit eurem Engagement, eurem Vertrauen und eurer Unterstützung möglich. Von daher ein riesen grosses MERCI an euch alle!!😊


Ab Oktober 2021 möchten wir euch individuelle Sportangebote von uns selbstständigen Instruktorinnen und Instruktoren anbieten. Dein Abonnement kannst du dann direkt beim jeweiligen Instruktor kaufen. Informiere dich am besten auf unserer neuen Homepage, welche demnächst aufgeschaltet wird, über die Details zum neuen Auftritt vom Top One Studio und wähle das für dich passende Angebot aus.


Wir freuen uns sehr mit euch allen weiterhin schwitzen, lachen und trainieren zu können.

Selbstverständlich sind wir bei Fragen für dich da, melde dich einfach bei uns.


Herzlichst, dein Top One Team