Newsletter Ostern

13.04.2020

Liebe Frauen,

 

Bereits ist ein Monat seit dem abrupten Halt vergangen und wir hoffen, ihr seid alle gesund und konntet bis anhin diese aussergewöhnliche Situation gut meistern.

 

Vielen herzlichen Dank euch allen für die zahlreichen und positiven Rückmeldungen auf unsere Videoangebote. Das macht uns Mut und schenkt Zuversicht, dass wir diese aussergewöhnliche Zeit mit euch an der Seite schaffen werden! Wir sind jedenfalls hoch motiviert euch auch weiterhin Trainingsangebote zur Verfügung zu stellen.

 

Auf Verordnung des Bundesrats wurde der bestehende Lockdown nun bis mindestens 26. April verlängert. Wie es danach aussehen wird, wird sich zeigen. Wir müssen aber leider davon ausgehen, dass wir im Top One noch über einen längeren Zeitraum nicht zusammen trainieren dürfen.

 

Abonnements

Bis auf weiteres verlängern wir den seit 16. März 2020 bestehenden
Time-Stop auf allen bestehenden Abonnements.

 

Zukunft

Die Stilllegung unseres Betriebes gefährdet aber leider auch unsere Existenz im Top One Bern. Laufende Fixkosten fallen weiterhin an. Wir haben uns daher entschieden eine neue Form von Abonnements zu kreieren, mit welchen ihr uns auf freiwilliger Basis unterstützen könnt. 

 

Wie funktioniert das:

 

Wenn du weiterhin mit uns per Video trainieren und uns damit unterstützen möchtest, kannst du dir mit einer Teilnahmegebühr den Zugang zu den Trainingsangeboten auf unserer Homepage für einen Monat sichern.

 

Die bisherigen Zugangsdaten werden durch eine persönliche Anmeldung ersetzt.
Über einen Schweizer Zahlungsdienstleister (Payrexx aus Thun) wird es möglich sein, die Teilnahmegebühr einfach elektronisch zu begleichen.

 

Bis zum 19. April 2020 ist das Online Training weiterhin gratis für Mitglieder - schau rein!

 

Selbstverständlich werden wir euch weiterhin regelmässig informieren und danken euch bereits jetzt für euer Verständnis und eure Unterstützung & Treue.

 

Von ganzem Herzen wünschen wir euch weiterhin alles Gute und beste Gesundheit!

Wir hoffen ganz fest auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Euer Top One Team

 

 

Please reload