Trainiere mit Nadja & Leona

Dienstags
19:30 Uhr

Hot Iron

Donnerstags
19:30 Uhr

Hot Iron Express +
Toning Mix

Samstags
11:00 Uhr

Hot Iron

Manchmal auch Sonntags, 11:00 Uhr.
Ready to Workout_edited.jpg

Kursanmeldung für Teilnehmende

Die Anmeldung ist immer für die gesamte Woche offen.

  • Anmelden: Klicke unter dem entsprechenden Kurs auf "Anmelden", dann rechts oben auf "Login" und melde dich unter "Termine" für deinen Kurs an. (Anleitung)

  • Abmelden: Melde dich bitte über den Link bis 2h vor Trainingsbeginn ab. Ohne Online-Abmeldung wird der Kurs verrechnet. Damit haben andere Teilnehmende eine Chance auf einen Platz. Reserviere keinen Platz, wenn die Teilnahme zu unsicher ist.

  • Der WhatsApp-Chat wird weiterhin für Neuigkeiten und Informationen verwendet.

Interesse? Melde dich für ein gratis Schnuppertraining an!

Fragen? Melde dich per Whatsapp, SMS oder Email:

Hast du Vorschläge oder Wünsche? Melde dich bei uns! Wir sind immer offen für neue Ideen.

1 Kopie.PNG
Neustart ab 01. Oktober 2021

Wir freuen uns mit euch weiterhin trainieren zu dürfen und nun selbständig unsere Angebote vielfältig auf euch abzustimmen.

Wünsche zu Angeboten? Melde dich bei uns!

Interessiert mitzutrainieren? Melde dich bei uns!

Unsere Preise und Abos​

Bildschirmfoto 2021-09-29 um 15.57.22.png

Hot Iron

Das Kraftausdauertraining mit der Langhantel. Basierend auf aktuellen sportmedizinischen Erkenntnissen und Grundübungen aus dem Kraftsport bietet Hot Iron ein mitreissendes Gruppenfitness-Erlebnis. Hot Iron ist ein rhythmisches Kraftausdauer-Training mit Langhantel zu Musik. Von den grossen Muskelgruppen (z.B. Oberschenkel- und Gesäßmuskulatur) bis zu den kleinen Muskeln (z.B. Rotatorenmanschette) wird der gesamte Körper trainiert. Ohne komplizierte Choreographien eignen sich die abwechslungsreichen Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene, da die Gewichte individuell angepasst werden können. 

KORCE

Eine starke Körpermitte lässt uns aufrecht und selbstbewusst durch das Leben gehen. Gleichzeitig sorgt dieses Kraftzentrum zusammen mit einer entsprechenden Mobilität dafür, Rückenschmerzen und Bewegungs-Einschränkungen vorzubeugen. Ein athletisches Training bringt uns zudem ein gutes Körpergefühl und unterstützt den Lifestyle.

Kräftigungsübungen mit dem Fokus „Core“ werden zeitgemäss und sinnvoll mit Mobility- und Stabilitätsübungen kombiniert. Mit dem dynamischen Workout werden neue Ziele erreicht, wie z.B. eine spürbare Körper-und Haltungsveränderung. Sei kraftvoll und geschmeidig!

Toning Mix und Specials

Toning ist ein vielseitiges Kraft- und Ausdauertraining für den ganzen Körper. Es erfüllt mehrere Ziele wie Muskelaufbau, strafft und festigt Bauch, Beine, Po und verbessert das Herz-Kreislauf-System. Mit dem eigenen Körpergewicht und Hilfsmitteln wie Kleinhanteln, Tubes oder Step ist Toning nicht nur sehr effektiv und abwechslungsreich, sondern auch für jeden geeignet.

... und vieles mehr!