Trainiere mit Corinne

2.tif
Dienstags 19:30 / 20:00 Uhr: Pilates / Power Yoga (ZOOM Online Training)
  • abwechslungsweise Pilates & Power Yoga
  • nach Lust & Laune auch mal Bodyfit
  • Zeit & Trainingsart werden am Vortag im Chat bekannt gegeben
Mittwochs 19:45 Uhr: Pilates (Top One Studio live Training)
Pilates Work Out _edited.jpg

Zwischendurch auch mal am Sonntag!

Personal Training

  • Pilates nach Art of Motion, diverse Levels

  • Power Yoga

 

Auf Anfrage:

  • Bodyfit (Bodyforming)/ Step & Tone / Fila Kick Power/ Thai Bo/ Deep Work

  • Zoom & Live Trainings

  • NEU auch: Bewegte Rückbildung nach der Schwangerschaft

 

Personal Trainings & Beratungen (per Zoom 50.- CHF/ Live 60.- CHF)

 

Live Training findet ab 2 Personen statt, Zoom Training ab 3 Personen:

  • Anmeldung für Dienstag, bis Montagabend 20.00 Uhr

  • Anmeldung für Mittwoch, bis Mittwochnachmittag 14.00 Uhr

WICHTIG!! DIE ERSTE STUNDE IST GRATIS!!

Und wie siehts aus? Interesse?

YEAH SUPER, dann melde Dich bei mir per Whats App, SMS oder E-Mail

Kontaktdaten:

Marble Surface
Über Mich

 

Den Zugang zur Bewegung hatte ich als Kind im Ballett und übers Wandern mit meiner Familie.

Vor nun über 25 Jahren entdeckte ich Aerobic & war von dieser Sportart von der ersten Stunde an begeistert. Endlich eine Sportart, die mir lag; Kraft, Ausdauer & Tanz vereinte, unglaublichen Spass machte & einem Fit hielt.

Diese Freude wollte ich unbedingt auch anderen Menschen mitgeben & machte die Ausbildung zur Aerobic Instruktorin.

Nach vielen Jahren unterrichten, mit diversen Aus & Weiterbildungen, im Aerobic Bereich & persönlichem Krafttraining habe ich mit Power Yoga & Pilates eine wunderbare Ergänzung zu den auspowernden Stunden gefunden, die ich unglaublich bereichernd finde.

In der Ausbildung zur Pilates Instruktorin nach Art Of Motion, konnte ich mein bisheriges Wissen noch vertiefen & habe unglaublich viel Neues gelernt.

Diese Ausbildung hat mir aufgezeigt das jegliches Lernen niemals aufhört & Ihr könnt mir glauben ich bleibe Dran!

Pilates nach Art Of Motion

Diese Zeitgenössische Pilates Methode stärkt die Körpermitte & verbessert die Haltung.

Präzise fliessende Bewegungsabläufe bringen ein neues Körperbewusstsein & Wohlbefinden.

Dieses Training ist für Personen aller Altersstufen & Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet, da es jederzeit individuell angepasst werden kann.

Power Yoga

Die fliessende Abfolge von Positionen und das Zusammenspiel von Bewegung und Atmung ergeben ein ausgewogenes Training und führt zu geistiger Klarheit.

Die körperliche Wahrnehmung wird sensibilisiert und gefördert.

Power Yoga orientiert sich an den Vorgaben des Ashtanga Yoga, lässt aber Erkenntnisse der modernen Sportmedizin einfliessen & wurde so umgewandelt, dass es für eine breite Fitnesspopulation anwendbar ist.

Power Yoga unterstützt die natürliche Muskelbalance.

Verkürzte Muskeln werden im Training gedehnt und die gegenüberliegenden geschwächten Muskeln gestärkt, dies hält den Körper bei regelmässiger Praxis geschmeidig, beweglich und fördert das Zusammenspiel der Muskeln.

Dieses Training ist für Personen aller Altersstufen & Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet, da es jederzeit individuell angepasst werden kann.

 

Bodyfit/ Step & Tone

Bodyfit ist ein Kräftigungstraining. Alle Muskelgruppen werden gekräftigt und gestrafft.

Das Programm wird durch verschiedene Hilfsmittel, wie Hanteln, Therabänder & so weiter kombiniert.

Beim Step & Tone arbeiten wir vermehrt mit dem Step & es fliessen mehr Ausdauer /Cardio Sequenzen ins Training mit ein.

 

Auf Anfrage:

Fila Kick Power/ Thai Bo/ Deep Work

Schweisstreibend, intensiv & auspowernd, für alle die mal so richtig Gas geben wollen!

Spass garantiert!